Stefanie Hertel in der Steinmühle

Stefanie Hertel live mit MORETHANWORDS in der Steinmühle

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kräuter und erleben Sie eine unvergessliche Lesung mit der beliebten Sängerin und Autorin Stefanie Hertel! Am 5. Mai 2024 ab 17 Uhr öffnet die idyllische Kulturscheune der Steinmühle in 34633 Ottrau Schorbach ihre Türen für ein außergewöhnliches Erlebnis.

Stefanie Hertel präsentiert Auszüge aus ihrem neuesten Buch: „Die Wunderwelt der Kräuter“. Erfahren Sie spannende Geschichten, Geheimnisse und Tipps rund um die vielfältige Welt der Heilpflanzen. Musikalisch umrahmt von ihrer Familienband MORETHANWORDS  mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross.

Der Eintritt zum Event beträgt 20€ pro Person und verspricht eine inspirierende und unterhaltsame Veranstaltung voller Faszination und Musik.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie dabei, wenn die Kulturscheune der Steinmühle zu einem Ort der Begegnung, Inspiration und Genuss wird!

Kartenvorbestellung ab sofort unter: 0174 6775313, per Mail: info@muehlenmuseum-steinmuehle.de