WELTHITS AUS DEM WOHNZIMMER

Konzert am 27.05. in der Steinmühle Schorbach

Am Pfingstsamstag wird die Steinmühle in Schorbach zum konzertanten Wohnzimmer: Die beiden Musiker und Sänger Nils Hofmann und Sören Flimm gastieren mit „Welthits aus dem Wohnzimmer“ in der gemütlichen Scheune an der Steinmühle. Sie bieten ein Best-of ihres Erfolgsprogrammes, in dem sich Hits der 80er und 90er-Jahre genauso wiederfinden wie Titel der aktuellen Charts – allesamt in ihrer bekannten Wohnzimmer-Manier.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Fördervereins der Steinmühle.

TICKETS gibt es ab sofort online unter www.welthitsausdemwohnzimmer.de sowie bei Liane Kurz vom Förderverein Steinmühle unter 0174/6775313 (nur Direktabholung möglich).

Inhaltliche Informationen zu

WELTHITS AUS DEM WOHNZIMMER

von Sören Flimm und Nils Hofmann:

Die beiden Musiker und Entertainer sind seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und stehen für gute Unterhaltung und musikalische Vielfalt. Der eine ist eher klassisch geschult, der andere eher rockig unterwegs – diese vermeintliche Gegensätze vereinen die beiden Musiker und Sänger in Ihrem Programm, welches sie selbst live mit Akustik-Gitarre und Klavier begleiten. Durch ihr Entertainment und die Atmosphäre, die die beiden verbreiten, gelingt eine schnelle Verbindung zum Publikum – Spaßfaktor garantiert!

Nils Hofmann ist mit seiner aktuellen Band „Mandowar“ europaweit erfolgreich unterwegs und er feierte daneben als Solo- und Mitmusiker große Erfolge. Er spielte unter Anderem als Support für Max Giesinger, Udo Lindenberg und Gregor Meyle.

Sören Flimm ist als Entertainer, Sänger und Keynote-Speaker seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf verschieden Bühnen zu sehen. Seine Erfolge reichen von Hauptrollen in Musicals wie „Jekyll and Hyde“ oder „Fast Normal“ bis hin zu öffentlichen Speakerevents im gesamten DACH-Raum.

www.welthitsausdemwohnzimmer.de